✌ jookboks

Zoot Woman – We Won’t Break

Posted in Electronic, Geht ab!, Indie by domme on 6. Mai 2010

Zoot Woman morgen im Bootshaus in Köln. I like!

Crookers – Megamix

Posted in Electronic, Geht ab!, Supertoll by domme on 9. März 2010

Crookers gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Jede Party von denen geht einfach nur steil. Eigentlich is von denen so gut wie alles stark, von daher hab ich mich hier jetzt ma für nen Mix entschieden. Viel Spass. Ach ja: LAUT AUFDREHEN!

Sascha Funke – Mango

Posted in Chill, Electronic, Minimal by domme on 5. März 2010

Sascha Funke spielt heute abend auf der Total Confusion im Bogen 2.  Auf youtube gesucht und dabei diesen netten Track gefunden…

Kasper Bjørke feat. Fm Belfast – Back & Spine

Posted in Backfrisch, Electronic, Toll, Weeeesicknich by domme on 22. Januar 2010

1. Single vom Debutalbum „In Gumbo“

The Admirals pres. Seraphina – Männer sind so scheisse sexy

Posted in Electronic, Geht ab! by domme on 23. Dezember 2009

Im Urlaub jeden Tag zum Frühstück und vor der Piste gehört. Einfach gut

Turbonegro – The Age of Pamparius

Posted in alte Liebe, Gitarre, Rock by domme on 2. Dezember 2009

Vieleicht die skurrilste, seltsamste, bunteste,witzigste und heterosexuellste Band, die es gibt! Eine der größten und wichtigsten Bands in der jüngeren Geschichte des Rock ’n Rolls und dementsprechend auch von mir schon seit Jahren verehrt. Dieses ist vlt das bekannteste ihrer Lieder.

Auch gut: King of the Rodeo, All my friends are dead, I got Erection und get it on!

Portishead – The Rip

Posted in Chill, Electronic, Experimentell, Supertoll, Toll, Weeeesicknich by domme on 2. Dezember 2009

Passend zum Wetter. Fängt langsam an aber steigert sich mit der Zeit zu einem der besten Stücke des Albums „Third“.

Auch zu empfehlen: „Roads“ (geile Live-Acoustic Version bei Youtube), „Silence“ (is der 1.Track auf dem Album) und natürlich „Nylon Smile“

Daso – Meine

Posted in Chill, Electronic by domme on 14. November 2009

 

jaja…ich schon wieder. aber is einfach ein hammertrack. auch wieder mehr oder weniger durch zufall drauf gestossen!

Cinnamon Chasers – Luv Deluxe

Posted in Chill, Electronic by domme on 13. November 2009

starker Song. starkes Video. gerade durch zufall entdeckt.

DJ Mehdi – ‚I Am Somebody‘

Posted in Electronic, Experimentell, Geht ab! by domme on 13. November 2009

 

Französicher DJ, der schon das ein oder andere mal im schönen Kölle vorbei geschneit ist. Hoffentlich bald wieder. Auch gut „pocket Piano“ und „Le cirque“