✌ jookboks

Oliver Koletzki ft. Pyur – These Habits

Posted in Chill, Electronic, Toll by Chris on 12. November 2009

Der Oliver mit ’nem wunderschönen Video das grad meine Gemütsverfassung ziemlich gut trifft.

Und für die Damen: falls ihr auch mal öfter überlegt Oliver Koletzki ft. Fran Klingt ’n bischen nach der frühen Roisin Murphy. Toll.

Advertisements

Thievery Corporation – Amerimacka

Posted in Downtempo, Ambient, etc. by Chris on 11. November 2009

..guten morgen, schöne, neue, verführerische, böse Welt.

One of my all time fav’s!

Pupkulies and Rebecca – Pepper

Posted in Acoustic, Chill, Downtempo, Ambient, etc. by Chris on 10. November 2009

Pupkulies and Rebecca – Pepper aus dem Album Beyond the Cage

auch zu empfehlen: Confused
und ganz besonders : Trust Me

Nina Gordon – Straight Outta Compton Cover

Posted in Acoustic, Cover, Gitarre by Chris on 24. Oktober 2009

All Time Classic zu dem ich nix sagen muss. Soweit ich weiss nie auf ’nem Album oder Single erschienen.

Coma – Live @ Total Confusion 07

Posted in Electronic by Chris on 19. Oktober 2009

Guess watt, das wird ’ne elektrische Woche. Zum Einstieg durch zufall die Partynacht im Bogen die mich bewogen hat nach Köln zu ziehen. Danke ihr Spakkos.

Die Jungs von Coma rocken und sind live noch um Längen besser als die bisherigen Releases auf Kompakt , und ich glaub Boxer, alleine.

Jimi Tenor – Take Me Baby

Posted in alte Liebe, Electronic, Experimentell by Chris on 17. Oktober 2009

Jimi Tenor – Take Me Baby

Ein absolutes Brett aus dem Jahre 1996. Morgens um fünf nackt auf einem dreckigen Dancefloor genießen.

Ist nur als 12″ erschienen das Intervisions Album aus dem Jahr danach ist aber sehr zu empfehlen!. Stark.

Those Dancing Days – Run Run

Posted in Gitarre, Indie, Sommermusik, Toll by Chris on 30. September 2009


Those Dancing Days – Run Run

Irgendwie steh ich auf diese Lady. Wunderbare Musik zum Autofahren und Verlieben.
Live auch ’ne Wucht, Frauen mit Musikinstrumenten sind sexy!

Robyn ft. Jenny Wilson – List of Demands

Posted in Acapella, Acoustic, Singer/Songwriter by Chris on 28. September 2009

Robyn ft. Jenny Wilson – List of Demands (Live)

starten meine „Woche der Frau“.  Nettes Ding zum Aufräumen nachmittags während das Original eher zum abräumen einlädt und auch mein Favorit ist.

Fat Freddy’s Drop – Roady

Posted in Funky, Soul, Supertoll, Weeeesicknich by Chris on 27. September 2009

Fat Freddy’s Drop – Roady

Das soll mein Einstand hier sein. Ein Klassiker aus einem wundervollen Album.

Enjoy the Sun