✌ jookboks

Tomáš Dvořák – The Bottom

Posted in Downtempo, Ambient, etc., Electronic, Experimentell by Maren on 11. Januar 2011

Tomáš Dvořák – The Bottom – Machinarium Soundtrack (2009)

Tomáš Dvořák – Nanorobot Tune – Machinarium Soundtrack (2009)

Tomáš Dvořák – The End (Prague Radio) – Machinarium Soundtrack (2009)

Seit über einem Jahr bin ich auf dem Soundtrack kleben geblieben. Im Moment eignet er sich prima zum Lernen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das wunderschön gezeichnete Adventure ziemlich toll finde.  Jedenfalls kann ich euch die Sachen von Tomáš Dvořák  nur ans Herz legen. Bossa Nova, Dubstep, Downtempo… ist alles mit dabei. Die Bonus EP vom Soundtrack gibt es sogar hier for free. Für den vollständigen Soundtrack müsst ihr das Spiel kaufen. Lohnt sich! 🙂

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Katrin said, on 6. Februar 2011 at 22:37

    ja danke!! super ding.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: