✌ jookboks

Kanye West – Good Friday

Posted in HipHop by Bene on 19. November 2010

Besser spät als nie…

..oder direkt hier die Mp3 runterladen… sogar legal – auf Mr West´s Website gibts viele Tracks vom neuen Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ und andere Tracks wie diesen für lau. Ganz nebenbei gibts da auch den Film zu Runaway. Der Track fängt im Film bei knapp 13.50 min an.. kann man sich mal anschauen.. muss man aber auch nich.. Auf jeden Fall bemerkenswert, dass Kanye West nach Auto-Tune-Eskapaden mal wieder Tracks rausbringt die einiges können. Noch n Beispiel dafür:
Monster mit Rick Ross, Jay-Z, Nicki Minaj und Bon Iver. Bombe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: