✌ jookboks

Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra – Kiss The Sky (Featuring Nino Mochella)

Posted in Downtempo, Ambient, etc., Experimentell, Funky, Jazzy by Maren on 2. November 2010

Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra – Kiss The Sky (Feat. Nino Mochella) – Voices And Choices (2007)

Shawn Lee ist ein Gott. Nett anzuhören ist auch das Album „Hit The Hits“ auf dem er bekannte Lieder aufmöbelt und neu interpretiert. Wie z.B. Kelis – „Trick Me“.

Dann mag ich noch besonders: The Hour Glass Effect (Feat. Ohmega Watts) und Ballade de Mela. Leider nicht bei YouTube gefunden.

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bene said, on 3. November 2010 at 14:46

    sooo nice! kannte ich irgendwie irgendwoher aber auch doch nich so richtig.. cool mal nen namen dazu zu wissen..

  2. Maren said, on 3. November 2010 at 15:11

    Du könntest es evt. aus einem Snowboardfilm/Video kennen…

  3. Bene said, on 4. November 2010 at 00:51

    hm.. keen plan.. könnte sein..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: