✌ jookboks

Aim – Vipco

Posted in alte Liebe, Electronic, Funky, Geht ab!, Toll by Lukas on 6. Oktober 2010

Aim – Vipco – Hinterland (2007)

Total funky und abgedreht, aber läuft trotzdem rund durch. Schwer zu beschreiben, aber isn Knaller und Knüller.

Das Ding könnte ich mir voll geil in ner Auto-Werbung vorstellen, wo bei jedem Paukenschlag Fenster hoch- und runtergehen, Türen zuschlagen, Schiebdächer geöffnet und geschlossen werden, Leute ein- und aussteigen etc.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Katrin said, on 10. Oktober 2010 at 20:10

    Aim!!! Ich habe sie schon immer geliebt…..haben die nach cold water music und hinterland nochmal was raus gebracht ?

  2. Lukas said, on 11. Oktober 2010 at 14:47

    leider nein. ich finde es echt schade – aber das hinterland-album ist einfach genial.

    achja, und das lied „cold water music“ ist auch klasse!

  3. Katrin said, on 14. Oktober 2010 at 14:00

    auch der absolute hammer:

    jaaa cold water music muss man hier mal posten, ich dachte ich hätte das schonmal gemacht?? war bei fbook…

    auch der oberknaller ist das hier

    übrigens hat mich benni vor gut, oh gott 9 jahren mindestens darauf gebracht…Danke!

    • Lukas said, on 15. Oktober 2010 at 20:53

      Bei mir wars auch so… der gute bene hats mir gezeigt. Merci auch von mir an dieser Stelle!

  4. Katrin said, on 14. Oktober 2010 at 14:01

    ich sehe grad, benni hat sogar schon was dazu gepostet!

  5. Bene said, on 26. Oktober 2010 at 00:17

    doch, klar hat der noch was rausgebracht! Flight 602, Means Of Production und zuletzt 3 Tracks auf dem Teil hier: http://www.aticrecords.com/store/product/product_id/26
    auschecken!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: