✌ jookboks

Aufgang – Sonar

Posted in Electronic, Experimentell, Instrumental by katrin on 29. Mai 2010

Mit dem Album „Aufgang“ haben „Aufgang“ aka Rami Khalifé und Francesco Tristano ein Abum geschaffen, welches geleitet durch klassische Töne den Grenzbereich zum Club überschreitet und versucht Techno neu zu definieren.

Nichts für Menschen die klare Strutur mögen aber klassiche Töne gerne mal anders erleben wollen.

Ich liebe es, wenn es auch ein wenig gedauert hat und mein Beitrag hier fast schon zu spät kommt.

Weiteres: Barock; Channel 7

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bene said, on 3. Juni 2010 at 02:33

    abgefahren.. geht mir auf jeden fall gut rein.. die beiden anderen ham mich nich so geflasht, aber das is ziemlich korrekt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: