✌ jookboks

the be good tanyas – waiting around to die

Posted in Folk, Gitarre by jule on 3. Mai 2010


the be good tanyas – waiting around to die – chinatown
hier regnet es in strömen, passend zum aufkommenden fernweh gibts ein reiselied. für mich klingts als müsste man es unterwegs hören..

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jule said, on 3. Mai 2010 at 15:11

    sieht auch so aus als wär man unterwegs;-)

  2. Bene said, on 5. April 2011 at 23:43

    krass.. ich glaub ich sollte ma komplett alle einträge nochma durchhören.. letztes jahr irgendwie nich gut genug wahrgenommen, läuft mir das lied hier vor kurzen in breaking bad übern weg und ich wollts schon selber posten und find plötzlich das hier….
    war bei dem kasper bjorke track genauso.. verrückt! aber n schöner beweis für überschneidende geschmäcker! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: