✌ jookboks

The Tallest Man On Earth – Where Do My Bluebird Fly

Posted in Acoustic, Gitarre, Supertoll by jule on 12. April 2010


the tallest man on earth – where do my bluebird fly – shallow grave
ist ein relativ unbekannter schwede, den ich zufällig entdeckt hab weil ein freund mit ihm musik macht.diese live-version ist so fesselnd. alter schwede, ich hörs in dauerschleife.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bruecksen said, on 12. April 2010 at 18:31

    das ganze Album ist zu empfehlen. Ich bin damals über die geniale Take Away Show auf ihn aufmerksam geworden. http://vimeo.com/4092495 und hier http://www.blogotheque.net/The-Tallest-Man-on-Earth,4817 mit ein wenig text und einem weiteren video.

  2. Bene said, on 6. Mai 2010 at 15:59

    wahrlich supertoll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: