✌ jookboks

Oliver Koletzki – U-Bahn (Feat. Alex Bosse)

Posted in Electronic, Minimal by Maren on 22. Februar 2010

Oliver Koletzki – U-Bahn (Featuring Alex Bosse) – Großstadtmärchen (2009)

oder

Oliver Koletzki – Zuckerwatte (Featuring Juli Holz)

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Katrin said, on 27. Februar 2010 at 10:22

    koletzki und jul ganz herzlich! nur leider hört man sich sein neues album viel zu schnell satt.

    hat jemand dieses klangstück? im internet nicht zu finden…

    seine band….

    • jule said, on 3. März 2010 at 18:14

      das live lied ist umwerfend.und leider echt unauffindbar..oder hast dus mittlerweile?das publikum ist übrigens echt lahm..kann ich nicht verstehen.

  2. Katrin said, on 6. März 2010 at 02:06

    über das puplikum habe ich mich auch gewundert…
    ich habe hier übrigens zwei lieder gepostet. das von juli holz, „away“ gibt es leider nicht zu kaufen…echt ärgerlich.

    Aber das lied, seiner band (2. link) heißt “ this is leisure „von seinem album großstadtmärchen…eine liveversion habe ich auch nicht gefunden….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: