✌ jookboks

Parov Stelar – A Night In Torino

Posted in Downtempo, Ambient, etc., Electronic, Jazzy by Lukas on 25. Januar 2010

Parov Stelar – A Night In Torino – The Cosmic Lounge presents Deep House Music

Eigentlich ja nicht unbedingt meine Musik, so House. Aber das Lied gefällt mir mal extrem gut. Hat was extrem dynamisches aber unaufdringlich. Sehr angenehm.

Wieder mal durch Zufall entdeckt: und zwar als Musik in diesem schicken Video (volderette.de/index.php/grafikdesign/autodesk-best-of-the-best-2009-showreel). Auch gut: Spygame.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Wen es interessiert, das Lied im Video ist Parov Stelar  – A Night in Torino […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: