✌ jookboks

Ugly Duckling – A Little Samba

Posted in alte Liebe, HipHop by Maren on 20. November 2009

Ugly Duckling – A Little Samba – Journey To Anywhere (2000)

Konzerttipp: Morgen im Kölner Stadtgarten sind schon wieder Stimmungskanonen!

Ich wollte eigentlich mein Lieblingslied hochladen. „Journey To Anywhere“. Gibbet aber nicht bei YouTube. Dafür jetzt den Klassiker schlecht hin.

Hab’s doch noch gefunden: hier!

mellowbag – props

Posted in alte Liebe, Geht ab!, HipHop, Supertoll by merlin on 20. November 2009

für mich definitiv „alte liebe“! wie ich das damals gefeiert habe!
heute nach ewigkeiten mal wieder drauf gestoßen und… nach wie vor unfassbar gut!

DJ Vadim – Black Is The Night

Posted in Electronic, HipHop, Turntablism by Maren on 19. November 2009

DJ Vadim – Black Is The Night (Featuring Katherin DeBoer) – The Soundcatcher (2007)

Der DJ von One Self heute Abend im Subway! Tip, top und noch mehr.

Shad – Rock to it

Posted in Gitarre, HipHop, Toll by Hans on 19. November 2009

Shad – Rock to it (LIVE) – When this is over

Das Ding live, einfach geil!

Shad kommt aus Kanada und kann echt was!

Auch checken: Freestyle (KILLERTEIL!!!) ,Compromise , Get Up

Flight of the Conchords – I Told You I Was Freaky

Posted in Acoustic, Backfrisch, Funky, Gitarre, Supertoll by uzze on 18. November 2009

Ich hoffe ihr kennt sie alle – die Typen sind genial. Gerade ist das zweite Album rausgekommen, eben passend zur zweiten Staffel Flight of the Conchords. Deshalb mal als erstes diesen Song vom neuen Album, aber zu empfehlen gibts natürlich noch viel mehr:

Too Many Dicks on the Dancefloor

Foux du Fafa – meiner Meinung nach das Genialste!

Business Time

The Roots – What You Want und Work

Posted in alte Liebe, HipHop, Supertoll by Bene on 18. November 2009

Da muss einfach n Doppelpost draus werden. Meine zwei Favoriten von The Roots.


vom Best Man Soundtrack …einfach ne Sensation..


vom Bait Soundtrack.. …diese Bassline.. Supertoll.
-> Edit: musste hier eine etwas verlangsamtere Version mit schlechterer Quali reinstellen, mein Video wurde heute zensiert..

Claude Von Stroke – California

Posted in Minimal, Sonstige by jule on 17. November 2009


Claude Von Stroke – California – Bird Brain
Hat jemand Interesse an einer neuen Kategorie- Minimal?? Das hier ist schon fast funky, mein aktuellster Liebling..

Novelle Vague – Dance With Me

Posted in Alternativ, Chill, Gitarre by jule on 17. November 2009


Novelle Vague – Dance With Me – Bande a Part

Souls Of Mischief – Step To My Girl

Posted in alte Liebe, Chill, HipHop by Bene on 17. November 2009

So, noch schnell nen gute Nacht Post..
Souls Of Mischief – Step To My Girl – Hiero Oldies

Das ist mal alte Liebe. Eieiei.. Heute seit Jahren mal wieder an das Lied gedacht.

Noch gut: Cab Fare und Step Off. 93 ‚til Infinity kennt wohl eh jeder..

Hot Chip – My Piano

Posted in Electronic, Supertoll by uzze on 16. November 2009

Mein Lied dieser Kategorie. Kann ich mir nicht überhören. Hot Chip, eine großartige Band. My Piano in dieser Version ist auf deren DJ Kicks Compilation, die wirklich auch sehr zu empfehlen ist.