✌ jookboks

Major Lazer – Pon di flor

Posted in Reggae, Weeeesicknich by Faderchen on 19. September 2009

Major Lazer – Pon di Flor – Guns Don’T Kill People…Lazers Do

Der Sprung von der Leiter am Ende killt alles. Definitiv auf ner Skala von 1 bis 10 eine 1000

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hans said, on 20. September 2009 at 09:37

    alda, das ist der kränkeste,beschissenste und vollkommen sinnfreieste track/video den ich glaub ich jemals gesehen habe. auf jeden fall 3.41 min meines lebens verschwendet. immerhin hat der leitersprung am ende entschädigt für die vorherige qual…

    mann o mann…

    • Faderchen said, on 21. September 2009 at 09:52

      Ach Hansi,

      dachte ich Anfangs auch, aber dann hab ich es voll aufgedreht im CLub gehört und bin ausgerastet


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: